Erzähl uns von deinem App-Projekt

Wir bieten dir die beste technische Lösung. Um dir eine Idee der Kosten zu geben: wir können eine native App für iOS und Android mit zwei bis drei Bildschirmen, die Daten von einem Server beziehen, ab 5.000 Euro entwickeln. Wenn du ein niedrigeres Budget hast, sind wir nicht die richtige Wahl, aber wir könnten dir Unternehmen empfehlen, die dir eine große Vielfalt an Lösungen auf Basis von Templates, hybriden Apps oder Websites anbieten können.

Nennen Sie uns Ihre Kontaktdaten und wir rufen Sie an
Es ist eine App, die ein Unternehmen sein wird, mit dem ich Geld verdienen möchteEs ist eine App für mein Unternehmen, die uns helfen soll, Prozesse zu optimierenEs ist eine App für eine Marketingaktion meiner Marke Von 5.000 bis 10.000 UhrVon 10.000 bis 50.000 JahrenÜber 50.000 Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere sie

Kontaktdaten

Sorni Straße 7
Valencia, Spanien. 46004

(+34) 961 043 844

Kontakt:

Calle Pedro Duque 7. Universidad Politécnica. Edif 9B.
46022 - Valencia

(+34) 961 043 844

Inkubiert durch:

Folge uns