Sichere und private Kommunikation mit einem anderen Nutzer
Es wird immer schwieriger, sichere Gespräche ohne Beteiligung Dritter zu führen, und das macht die Kommunikation nicht so klar, einfach und ehrlich, wie sie sein sollte. Ghostit ermöglicht eine völlig sichere, private und kostenlose Kommunikation. Ein Gespräch ist einzigartig und nur einmal pro Person, um zu vermeiden, dass eine falsche Nachricht an eine falsche Person gesendet wird. Nachrichten werden automatisch gelöscht, sobald die App geschlossen wird, um die Privatsphäre zu wahren, auch wenn das Handy mal verloren geht. Mit einer Verschlüsselung, die die Privatsphäre garantiert und verhindert, dass Gespräche auf jedem Server gespeichert werden, verschwindet alles nach dem Lesen.
Möchtest du, dass wir dein App-Projekt analysieren und dir die beste Lösung anbieten?

Kontakt:

Calle Pedro Duque 7. Universidad Politécnica. Edif 9B.
46022 - Valencia

(+34) 961 043 844

Inkubiert durch:

Folge uns