Wo Eltern Babysitter finden und einstellen
Einen Babysitter zu finden kann kompliziert sein, aber konkrete Anweisungen für die Betreuung sind noch mühsamer. Ganz zu schweigen von der Frage des Vertrauens. Mit Kidsitt können Eltern aus mehreren zertifizierten Babysittern wählen und Kommentare und Bewertungen einsehen, die andere Eltern abgegeben haben. Bei der Registrierung gibt man die Daten der Kinder sowie alle Besonderheiten, Krankheiten, Allergien oder besondere Pflegemaßnahmen an. Diese App ermöglicht es dir, eine Aufgabenliste zu erstellen mit allem, was dein Babysitter in der Zeit, in der du nicht zu Hause sind, tun muss. Die Bezahlung erfolgt direkt in der App.
Möchtest du, dass wir dein App-Projekt analysieren und dir die beste Lösung anbieten?

Kontakt:

Calle Pedro Duque 7. Universidad Politécnica. Edif 9B.
46022 - Valencia

(+34) 961 043 844

Inkubiert durch:

Folge uns