Wir sind rudo,
aber unsere Ergebnisse sind makellos

“Im März 2015 haben sich meine Partner und ich zusammengetan, um ein soziales Netzwerk aufzubauen. Wir bauten eine spektakuläre App, konnten uns finanzieren und starteten unser Projekt im Plug and Play Accelerator im Silicon Valley. Da die Geschwindigkeit der Benutzerakquise jedoch nicht das erforderliche Niveau erreichte, haben wir uns entschieden, Sclusib aufzulösen und unsere Erfahrung zu nutzen, um Anwendungen für andere Unternehmen zu erstellen.

So wurde Rudo geboren. In zwei Jahren sind wir von 2 auf 22 Personen angewachsen, haben mehr als 30 Projekte entwickelt und mit kleinen Start-ups und multinationalen Unternehmen zusammengearbeitet. Und wir wachsen weiter mit dem Ziel, das kreativste App-Entwicklungsunternehmen Spaniens zu werden”.

“Im März 2015 haben sich meine Partner und ich zusammengetan, um ein soziales Netzwerk aufzubauen. Wir bauten eine spektakuläre App, konnten uns finanzieren und starteten unser Projekt im Plug and Play Accelerator im Silicon Valley. Da die Geschwindigkeit der Benutzerakquise jedoch nicht das erforderliche Niveau erreichte, haben wir uns entschieden, Sclusib aufzulösen und unsere Erfahrung zu nutzen, um Anwendungen für andere Unternehmen zu erstellen.

So wurde Rudo geboren. In zwei Jahren sind wir von 2 auf 22 Personen angewachsen, haben mehr als 30 Projekte entwickelt und mit kleinen Start-ups und multinationalen Unternehmen zusammengearbeitet. Und wir wachsen weiter mit dem Ziel, das kreativste App-Entwicklungsunternehmen Spaniens zu werden”.

{Was wir bisher erreicht haben}

#wirsindeinegroßefamilie

{Triff unser Team}

Wir sind schon ein paar in unserem Team. Jeder hat seine eigene Geschichte, die wir dir erzählen wollen. Wir halten auch einige Überraschungen parat. 🎁

Richard Morla

Co-Gründer und CEO

Geborener Unternehmer und Experte für Geschäftsmodelle. Ein Zeitschriftenverlag, ein Bekleidungs-Franchise und ein soziales Netzwerk für Influencer sind bereits durch seine Hände gegangen. Er wird dir helfen, die App deiner Träume zu gestalten und dabei immer Kosten und Zeit zu optimieren. Wenn er nicht im Büro ist, reist er durch die Welt. Er hat 30 Länder durchquert und ist begeistert von Südostasien. Richard hat einen internationalen MBA und lebte in London, Shanghai und Kalifornien.

Fernando Salom

Mitgründer und CTO

Ein bekannter Gamer, dessen Wettbewerbsstärke ihn dazu bringt, auf der Play Station, dem Fußballplatz oder in der Sporthalle alles zu geben. Als versierter IT-Ingenieur weiß er, wie man in den neuesten Programmiersprachen coded, doch am liebsten löst er Probleme. Er leitet das Team und hilft dir, immer die beste technische Lösung zu finden. Fernando hat einen internationalen MBA, hat bei IBM gearbeitet und in Madrid, Shanghai und Kalifornien studiert.

Pablo Villamayor

Projektleiter

Filmenthusiast, Paella-Purist und verlorener Doppelgänger von Ryan Reynolds. Pablo ist verantwortlich für die Leitung der Projekte, um sicherzustellen, dass sie entsprechend den Vorgaben und Terminen geliefert werden. Er hilft dir bei der detaillierten und methodischen Kontrolle des aktuellen Status deiner App. Freitags findet man ihn in der Premiere von Kinépolis, samstags im Stadium Mestalla, wo er den FC Valencia anfeuert.

Jose Gil

Verkauf

Unser eigener, selbst anerkannter japanischer Liebhaber hat sich seinen Traum erfüllt, im Land der aufgehenden Sonne zu leben. Dort lernte er, wie man die Teezeremonie durchführt und wie man selbstgemachtes Takoyaki kocht. Manchmal kocht er es im Büro, mit allen Saucen inklusive. Er hat BWL studiert und ist ein Wahnsinniger in Sachen Leistung und Organisation. Bei rudo sorgt er dafür, dass sich unsere Kunden wie zu Hause fühlen.

Borja Pastor

Ventas

Schon seit Beginn seines BWL-Studiums wusste er, dass Verhandlung und Verkauf im Mittelpunkt eines jeden Geschäfts stehen. Er ist ein wahres Organisationstalent und schafft es, die Arbeit, Fußball spielen, ins Fitnessstudio gehen und an einem coolen neuen Ort zu Abend zu essen, alles in einem Tag unterzubringen. Bei rudo versteht er, was unsere Kunden am meisten brauchen, und ihnen die beste Lösung zu bieten. Ehrgeizig wie er ist, hat er den Wunsch, dass ihm eines Tages die Welt gehört.

Lena

Ventas

Niemand weiß wie, aber mit weniger als 25 Jahren, hat sie bereits 30 Länder bereist, hat fünf Monate in Chile und weitere fünf in Budapest studiert, hat in der deutschen Botschaft in Sri Lanka und mehreren Start-ups in Berlin gearbeitet. Wenn sie auf Reisen ist, nutzt sie Couchsurfing, deshalb hat sie Tausende von Anekdoten zu erzählen über die Menschen, die sie kennengelernt hat. In Valencia nutzt sie ihre Freizeit um zu meditieren und Yoga zu machen.

Federica

Ventas

Globetrotter durch ihre Passion angetrieben, liebt es Federica zu reisen und neue Sprachen zu lernen. Sie spricht perfekt italienisch, spanisch französisch und englisch. Voller Energie, zwischen verschiedenen Aufgaben, nimmt sie sich gerne die Zeit, am Strand zu spazieren und Yoga zu machen. Ihr gehütetes Geheimnis ist, dass sie Ukulele spielt. Wir haben sie noch nicht dazu gebracht, dass sie ihre Ukulele ins Büro mitbringt! Sie ist echte Italienerin, aber sie hat in Frankreich gelebt und jetzt ist Valencia ihr Zuhause.

Emilio Carrión

Co-Gründer, iOS & Backend Teamleiter.

Seine Kinderstube war der Computerraum. Er lernte zu programmieren, bevor er zu sprechen begann und konnte Counter Strike spielen, bevor er Fahrrad fahren lernte. Er studiert Informatik arbeitet bei rudo und hat die besten Noten. Er ist verantwortlich für das iOS- und Back-Team, arbeitet mit Django und hat für alles eine Lösung parat. Er wird dir einen Administrator für deine App erschaffen, mit dem du dich wie Gott fühlen wirst.

Miguel Bosch

Backend Developer

Wirtschaftsingenieur durch Ausbildung, aber Programmierer durch Berufung. Er weiß nicht, wie er nein sagen soll, wenn wir ihn herausfordern, eine neue Sprache zu lernen, wenn er lernen kann, ist er glücklich. Seine grenzenlose Phantasie lässt ihn Bücher mit atemberaubender Geschwindigkeit verschlingen und er bevorzugt einen Nachmittag, in dem er von seinen Freunden und der Natur umgeben ist, einer Nacht voller Party und Alkohol. Kartenspiele sind seine Leidenschaft: Magic, Gwent, Hearthstone, Ur, Duelist…

Carlos Sobrino

Android Developer

Ein echter Bastler: Seine Hände sind in der Lage aus Speicher, Mikroprozessoren und Netzteil einen leistungsfähigen PC zu montieren. Aber auch, um spektakuläre Kostüme von Manga-Helden in Handarbeit herzustellen. Carlos begann im Unterricht zu programmieren und als er Android entdeckte, erwachte seine Liebe. Er entwickelt Apps mit der gleichen Liebe wie er kocht, seine Tuppers machen das ganze Büro neidisch!

Laura Benítez

Android Developer

Es gibt nichts, was Laura nicht kann. Wie der Phönix studierte sie zunächst klassische Philologie und hat sich dann durch das Studium der App-Entwicklung neu erfunden. Mittlerweile hat Android keine Geheimnisse mehr vor ihr. Ihre Vielseitigkeit und Aufgeschlossenheit erlauben es ihr, Programmierprobleme auf eine einzigartige Weise zu lösen. Sie ist leidenschaftlich gerne auf Reisen, ist im Kreise ihrer Freunde oder im Freien, besonders wenn sie mit dem Mountainbike unterwegs ist.

Adrián Rodriguez

Android Developer

Spanischer Zweitplatzierter in Super Mario für Wii, beim Essen geht er systemisch und ordentlich vor und er hat ambitionierten Karrierezielen. Er begann, Webseiten mit WordPress zu erstellen, aber dann kam Android und er wollte nie wieder zu WordPress zurück. Als echter Träumer verließ er seinen vorherigen Job, um sich mit Leib und Seele der Programmierung seines eigenen Videospieles zu widmen. Nebenbei spielt Adrian Basketball wie ein Profi.

Néstor Masó

Android Developer

Er definiert sich gerne als „Oldschool-Videospiel-Nerd“. Wenn er in Mortal Kombat keine Todesfälle begeht, malt er seine WH40K Deathguard-Armee von Hand oder hört die brutalste Metal-Musik aller Zeiten. Er ist ein lebendiger Kontrast, weil er Welpen und romantische Filme liebt. Seine T-Shirts sind die coolsten im Büro. Er ist auch ein professioneller Fotograf!

Oscar Jambrina

Android Developer

Geborener Gamer und verrückt danach, alles über die neuesten Technologien zu wissen. Wenn es etwas Neues gibt, weiß Óscar es, denn er beginnt und endet seinen Tag mit spezialisierten Blogs. Er studierte zunächst Mechanik, aber da er so viel Zeit vor dem Computer verbrachte, beschloss er, Apps zu entwickeln und lernte Android. Wenn er nicht programmiert, hängt er mit seinen Freunden zusammen und spielt Brettspiele oder Videospiele.

Voro Ferrer

Android Developer

Er begann mit einem Interesse an Elektrizität und Automatisierung, aber am Ende kam Android in sein Leben, um zu bleiben. Er liebt Videospiele, aber manchmal zieht er es vor, das Keyboard beiseite zu lassen und einen Korb zu legen (wer würde mit Voros Größe nicht gut spielen!) Seine Spezialität ist Strategie, deshalb beschließt er manchmal, einige seiner Lieblingsserien zu emulieren und Dungeons and Dragons mit seinen Freunden zu spielen. Und er gewinnt fast immer!

Carlos Martínez

iOS Developer

Für ihn ist es ein Menschenrecht, mindestens 4 Stunden am Tag zu spielen. Seit seiner Kindheit tut er genau das und sein Alter Ego Wanaldino Antimonio ist bekannt wie ein bunter Hund. Mit 13 begann er zu programmieren, dann studierte er Chemieingenieurwesen, und kehrte dann doch zu den Monitoren zurück und begann mit der App-Entwicklung. Carlos ist ein Liebhaber asiatischer Küche und allem, was mit Japan zu tun hat.

Álvaro Ortí

iOS Developer

Seine Nachbarschaft ist sein Zuhause. Es gibt nichts besser, als einen Nachmittag mit Bieren und Diskussionen über Fußball und Videospiele. Er studierte App-Entwicklung und entschied sich als überzeugter Apple-Hasser für eine Fokussierung auf Android. Aber auf dem Weg dorthin fand er rudo und nahm die Herausforderung an, von vorne anzufangen und iOS von Grund auf zu lernen. Jetzt ist er ein Experte und er ist auch für die Ausbildung von Neuankömmlingen zuständig. Und das alles, ohne mit dem Lächeln aufzuhören.

Antonio Ferrando

iOS Developer

Verrückt nach Fifa und der Play Station, Apples größter Fan und Liebhaber italienischer Küche. Schon in jungen Jahren wusste er, dass er in der Informatik arbeiten würde, also studierte er App-Entwicklung an der Europäischen Universität und spezialisierte sich später auf iOS, indem er Swift lernte. Seine Liebe zum Zeichnen macht ihn zu einem detailverliebten und begeisterten Kenner von Apps, die er entwickelt und die bis auf den letzten Pixel perfekt sind. Ein Nachmittag mit Kino und einer Horchata machen ihn glücklich.

Jesús Castellano

iOS Developer

Bevor er mit der Programmierung auf seinem spektakulären neuen Mac begann, musste er sich in einer elektromechanischen Werkstatt niederlassen und schmutzig machen. Aber iOS rief ihn und jetzt ist er wie ein Fisch im Wasser. Jesús liebt seine Fische und er behandelt sie als wären sie seine Welpen. Er interessiert sich auch für technisches Zeichnen und Schreiben, vielleicht werden wir ein veröffentlichtes Buch von ihm sehen? Wir sind gespannt!

Carmen Martínez-Bernal

iOS Developer

Die Jüngste im Team, aber mit grenzenlosem Ehrgeiz. Geborener Organisator, Lehrling des lyrischen Gesang und verrückt nach Musicals. Aber das ist noch nicht alles! Manchmal schlüpft sie auf ihre Schlittschuhe und übt Eiskunstlauf. Und wenn sie sie auszieht, geht sie zum Tanzunterricht. Wenn sie überzeugt ist, steht ihr nichts im Weg, denn sie liebt es, Bücher zu lesen, um sich zu verbessern. Dieses Jahr lief sie sogar über glühende Kohle!

Javier López

iOS Developer

Als Informatiker teilte er seine Liebe zu Videospielen und alles, was mit Japan zu tun hat, mit dem Rest des Teams, so dass seine Abschlussreise nirgendwo anders hin gehen konnte. Die Programmierung in iOS ist für ihn wie ein Rollenspiel: Er muss alles unter Kontrolle haben, voraussehen, was andere tun werden (in diesem Fall die Nutzer). Er liebt Fantasy-Bücher.

Toni García

iOS Developer

Er studierte Web, lernte aber bald, dass Apps viel cooler sind, also brachte er sich iOS selbst bei . Er kann keinen unordentlichen Code ertragen, deshalb sollte jede seiner Zeilen gerahmt werden. Wie ein guter Apple-Fan liebt er Design und hat sein eigenes Projekt über Kino, das ein Riesenerfolg werden wird. Sein größter Schatz: ein Schrank mit Figuren aller Marvel-Charaktere.

Rafael

Mascota unicornio

Systemarchitekt, Amazon Web Services Enthusiast, Django-Lehrling, iOS-Experte und Android-Master. Rafael kam in unser Büro und nahm eine ganze Menge Platz ein, füllte aber unser Leben mit Glück und Begeisterung. Man muss nur bemerken, dass er nicht nur ein aufblasbares Einhorn ist, sondern auch ein Mitglied des Teams. Dann wirst du nicht mehr aufhören können, ihn zu umarmen. Seine Witze sind legendär.

{andere Errungenschaften 🙃}

213

Fifa-Spiele zur Mittagszeit

1

Haustiereinhorn

813

Nerf Kugeln auf unsere Entwickler geschossen

4

Büros, in denen wir gearbeitet haben

Willst du Teil unseres Teams werden?

Contáctanos:

Calle Pedro Duque 7. Universidad Politécnica. Edif 9B.
46022 - Valencia

(+34) 961 043 844

Incubados por:

¡Síguenos!